Über uns

SDS-INDUSTRIES entstand aus Sascha´s Dienstleistungen, einem kleinen ein Mann Unternehmen, das 2001 in Ditzingen gegründet wurde. Damals wurden Elektroarbeiten und Mobilfunk Montagen ausgeführt.

 

Von 2002 an war das Unternehmen hauptverantwortlich für die Haustechnik des Mercedes-Forum Stuttgart tätig und wurde zudem für die zahlreichen Veranstaltungen im Mercedes-Forum-Stuttgart eingesetzt. Die Leistungspalette reichte hierbei von der Koordination von Auf,- Ab- und Umbauten, für die Bühnen- und Lichttechnik sowie der technischen Unterstützung von Fremdveranstaltern.

 

Parallel hierzu konnte der Schwerlastbereich aufgebaut werden. So wurden anfänglich hauptsächlich für das renommierte Unternehmen Scholpp Stuttgart als Subunternehmen Aufträge ausgeführt. In diesem Bereich ist das Unternehmen heute noch für die namhaftesten Unternehmen wie z.B. Daimler, BMW u.a. erfolgreich tätig. 

 

Nähere Informationen zu allen Tätigkeitsbereichen finden Sie unter dem Menüpunkt WAS WIR LEISTEN!