Druck Punkt!

Wie so oft kam uns hier der Zufall zu Hilfe. Und die Lust an etwas ausgefallenen T-Shirts. Einer unserer Schwerlast Kunden wollte die beiden Teams von der Kleidung her auseinander halten. Der sprach mit dem und der mit dem und am Ende hatten wir die beste Idee und ließen bedruckte Arbeitsoberteile produzieren. Das Ergebnis gefiel uns überhaupt nicht, der Preis von Anfang an nicht - also warum nicht selbst produzieren.

 

So kauften wir Plotter, Textildruckpressen, alle gängigen Folien und vieles was noch so dazugehört. So entstand dieser Geschäftsbereich und heute fertigen wir neben Textildrucken auch Folienbeschriftungen für Fahrzeuge und vieles mehr, auch als Einzelanfertigungen und für private Kunden. Uns macht das Spaß und ist fast ein wenig Entspannung bei unserem schweren Job. Und den Kunden - gefällt es!